Awkward but Real
Samstag, 21. März 2015
Mr. Right
Alle kennen sie, doch immer mehr zweifeln an ihrer Existenz: die grosse Liebe.
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die noch an die grosse Liebe glauben. Sehr kitschig und vielleicht auch naiv. Doch ich lasse mir meine Meinung nicht schlecht reden. Nun, ich glaube nicht daran, dass es nur EINEN Menschen gibt, der zu einem passt. Es ist eher ein Glauben an DEN Menschen, der zu einem passt. Jemand, der alle anderen in den Schatten stellt. Jemand, für den man alle anderen aufgeben würde. Jemand, Mr. Right.
Nehmen wir an, man trifft so einen Jemand. In der Zeit, in der man regen Kontakt mit diesem Jemand hat, gibt es keinen anderen. Niemand fesselt das Herz so wie Jemand. Doch sollte es irgendwann zu einem Kontaktabbruch komen, kann es durchaus sein, dass man sich anderweitig umschaut. Das ist auch keines wegs verwerflich. Trifft man aber irgendwann wieder diesen Jemand, beginnt alles von vorn. Denn es kann nur einen geben, der dein Herz stielt. Oder habt ihr schon mal gehört, dass derselbe Schmuck stehts demselben Besitzer entwendet wurde? Man hat nur ein Herz und wer es sitielt, dem wird es für immer gehören. Doch wie nicht jeder Opfer eines Raubs wird, erlebt auch nicht jeder den Glanz der grossen Liebe. Ob das echt ein schweres Schicksal ist? Wer weiss, was schlussentlich besser ist...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3443 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.12.26, 21:31
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wunschdenken
Manchmal, da wünsch' ich mir, dass du einfach...
by edii (2018.12.26, 21:31)
Back again
Lange war ich weg. Bis gerade eben hab' ich sogar vergessen,...
by edii (2016.04.14, 04:03)
Mr. Right
Alle kennen sie, doch immer mehr zweifeln an ihrer...
by edii (2015.03.21, 20:12)
Neue Freundschaft
In einem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass...
by edii (2015.03.17, 19:42)
Entzugserscheinungen
Stell dir vor, du hättest einen Mensche - vielleicht...
by edii (2015.03.12, 14:38)

xml version of this page

made with antville