Awkward but Real
Dienstag, 17. März 2015
Neue Freundschaft
In einem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass es einen Autisten in einer meiner Parallelklassen gibt. Nun, er interessiert mich ziemlich - nicht auf diese Art und Weise! Daher habe ich mir das Ziel gesteckt, mich bis zu den Sommerferien mit ihm anzufreunden. Leider ist er nicht nur ein Autist, sondern auch ziemlich unerreichbar für mich, da ich fast keinen kenne, der sich gut mit ihm versteht. Gibt es überhaupt jemanden, der sich gut mit ihm versteht? Eine aus seiner Klasse hat mir erzählt, er sei ein unangenehmer Gesprächspartner, da er nicht viel sagt. Doch ich will diese Mauer überwinden! Sollte es noch so schwer sein.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3443 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.12.26, 21:31
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wunschdenken
Manchmal, da wünsch' ich mir, dass du einfach...
by edii (2018.12.26, 21:31)
Back again
Lange war ich weg. Bis gerade eben hab' ich sogar vergessen,...
by edii (2016.04.14, 04:03)
Mr. Right
Alle kennen sie, doch immer mehr zweifeln an ihrer...
by edii (2015.03.21, 20:12)
Neue Freundschaft
In einem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass...
by edii (2015.03.17, 19:42)
Entzugserscheinungen
Stell dir vor, du hättest einen Mensche - vielleicht...
by edii (2015.03.12, 14:38)

xml version of this page

made with antville